Teencamp in Kroatien 2017

24.06.-06.07.2017

Urlaub an einem der sonnigsten Plätze Europas! Unser Camp liegt an der schmalsten Stelle der Insel Mali Losinj und ist von beiden Seiten von kristallklarem Meer umgeben. Die gut ausgestatteten Zelte (4 Personen-Zelte, Velourluftbetten, Licht, Stühle und Tisch) stehen schattig zwischen Pinien. Umgeben von schönen Buchten mit Sand- und Kiesstränden kannst du  baden, dich sonnen und spielen. Neben dem Strand bietet die Umgebung zahlreiche andere Freizeitmöglichkeiten wie Volleyball, Basketball, Trekkingtouren, Bummeln in Mali Losinj und einiges mehr. Außerdem haben wir einen Schiffsausflug geplant. Unser Team bereitet für dich ein buntes Programm mit Spielen, Musik und Themen zu Lebens- und Glaubensfragen vor.

Ort:  Kroatien

Freizeitmöglichkeiten: Baden (nur 500m entfernte Badebucht, mit Badeaufsicht), Bummeln, Beachvolleyball, Basketball, Wandern, Kletterwände Montainbike und vieles mehr (teilweise gesondert zu bezahlen beim Anbieter vor Ort)

TN-Beitrag: 469 €

Alter:  14 bis 17 Jahre

Verantwortlich: Uli Schön / Tel. 0531 24440-41

Veranstalter: CVJM Braunschweig e.V.

Flyer und Anmeldung: Kroatien-Freizeit