18plus

Auszeit- Der Gottesdienst im CVJM

Auszeit Bildleiste

Herzliche Einladung zu unserem Gottesdienst “Auszeit” im CVJM Braunschweig.
Jung und Alt treffen sich, um zusammen eine Lobpreiszeit mit toller Band und erfrischenden Predigten von verschiedenen Menschen zu erleben.  Im Anschluss gibt es leckeres Essen.

Komm Du doch auch mal vorbei!
Ab 11.00 Uhr kannst Du gemütlich ankommen und noch eine Tasse Kaffee trinken,
bevor es dann um 11.30 Uhr im Saal des CVJM Braunschweig losgeht.

Couch21

Ab ins Wochenende

Jeden zweiten Freitag im Monat entspannt ins Wochenende starten. Beginn ab 20:00 Uhr, mit Special um 21:00 Uhr. Im Couchkeller des CVJM Braunschweig, Wollmarkt 9.

Es gibt Getränke, Livemusik, Chilling-Bags, Dart, Kicker, Specials etc.
Eintritt ist frei!

Weitere Infos unter: couch21.de

Wir sind auch bei Facebook und Twitter !

Nächster Termin: 10.11.2017 J. Cobbs, Support: José & la Familia

j.cobbs-kulturpalast-closeDer Täter kehrt immer wieder an den Tatort zurück. So steht es in den Büchern. Und so ist es auch..
Felix Geishecker bekennt sich schuldig. Bereits im Frühjahr 2015 beging er als J.Cobbs erste Musikbagatelle in Braunschweig.
Inzwischen betreibt er organisierte Musikalität in H***over und dreht krumme Dinger für sein erstes Album.
J.Cobbs ist ein Singer/Songwriter, der mit so wenig Kitsch wie möglich und so viel wie nötig, einfach das ausdrückt, was ihn bewegt.
Bekommt Ihr ihn bei Couch21 zu fassen?

Banda2José & la Familia: Der Sänger und Gitarrist José Gonzalez ist gebürtiger Venezolaner und lebt seit drei Jahren in Deutschland. Zusammen mit seiner Band lässt er bei Konzerten die Sonne aufgehen! Eingängige Popsongs sind die Grundlage für seine Musik. Hinzu kommen Einflüsse aus lateinamerikanischer Musik, Reggae, Rock und Funk. Die Band besteht aus Klavier, Gitarre, Bass und Percussion. Der dreistimmige Backgroundchor verleiht der Musik eine besondere Note. Lasst euch verzaubern von José und seiner Band!