Kinderfreizeit in Mötzow 2017

22.-29.07.2017

Anker werfen, Segel setzen!
Käpt´n Jack Sparrow und Arielle erobern den Beetzsee

Eigentlich wollte Käpt´n Sparow sich am Beetzsee zur Ruhe setzen. Aber seit geheimnisvolle Dinge am Beetzsee geschehen hat ihn Arielle überredet seinen Kahn wieder flott zu machen. Gemeinsam suchen sie Meerjungfrauen, Piraten und Wassernixen um eine neue Mannschaft zusammen zu stellen. Arielle möchte den Beetzsee wieder zu einem sicheren Ort machen. Käpt´n Jack Sparrow träumt von einem Schatz und vermisst seinen Papagei.

Werde Teil unsere Mannschaft! Pack Badehose und mach mit!

Du wohnst mit anderen Kindern in einer Kleingruppe und hast einen festen Ansprechpartner. Neben gemeinsamen Programmpunkten kannst du jeden Tag aus unterschiedlichen Angeboten wählen. In unserer Geschichte geht es um Piraten und Meerjungfrauen. Falls du eine passende Verkleidung (z.B. eine Augenklappe, einen Piratenhut oder…) zur Hand hast darfst du das gerne mitbringen.

Ort:                                                     Mötzow (Brandenburg)

Kosten:                                              20,00 Euro

Alter:                                                  Kinder von 8 bis 12 Jahren (begrenzte Teilnehmerzahl)

Leitung:                                             Team des CVJM Braunschweig e.V.

Veranstalter:                                    CVJM-Ostwerk e.V. und PerspektivFabrik gGmbHb (Unterstützung durch die Volksbank BraWo-Stiftung)

Weitere Infos und ein Anmeldefyler folgen in den nächsten Tagen.

Hier gibt es den Fyler zum Download.