CVJM unterstützen

Der CVJM Braunschweig e.V. möchte für junge Menschen da sein. Du kannst die Arbeit des CVJM gerne mit unterstützen.

Mitarbeiten

Traditionell wird die Arbeit im CVJM von ehrenamtlichen Mitarbeitern getragen. Vielleicht gibt es einen Bereich, wo Du uns gern unterstützen möchtest. Sprich uns einfach an. Wir überlegen mit Dir, wo Du Dich einbringen kannst.

Spenden und Mitgliedsbeiträge

Der Verein finanziert sich zu einem großen Teil aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen. Überweis uns einfach einen Betrag Deiner Wahl – ob groß oder klein – auf unser Konto: Nord LB Braunschweig IBAN DE24 2505 0000 0000 1715 46

Gerne kannst Du uns auch als Mitglied mit einem regelmäßigen Mitgliedsbeitrag unterstützen. Hier gehts zum Mitgliedsantrag.