CVJM unterstützen

Der CVJM Braunschweig e.V. möchte für junge Menschen da sein. Du kannst die Arbeit des CVJM gerne mit unterstützen.

Mitarbeiten

Traditionell wird die Arbeit im CVJM von ehrenamtlichen Mitarbeitern getragen. Vielleicht gibt es einen Bereich, wo Du uns gern unterstützen möchtest. Sprich uns einfach an. Wir überlegen mit Dir, wo Du Dich einbringen kannst.

Spenden und Mitgliedsbeiträge

Der Verein finanziert sich zu einem großen Teil aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen. Überweis uns einfach einen Betrag Deiner Wahl – ob groß oder klein – auf unser Konto: Nord LB Braunschweig IBAN DE24 2505 0000 0000 1715 46 

Gerne kannst Du uns auch als Mitglied mit einem regelmäßigen Mitgliedsbeitrag unterstützen. Hier geht´s zum Mitgliedsantrag.

Jetzt spenden

Du kannst uns auch beim Einkauf im Internet unterstützen. Du kaufst über den “Bildungsserver” bei einem Shop deiner Wahl ein. Der Verkäufer spendet dem CVJM dafür einen kleinen Betrag. Dich kostet das keinen Cent mehr. Klicke einfach auf “Ich helfe mit” und los geht´s:

Oder kaufe direkt bei Amazon ein: ShoppingAmazon

Beten

Als Christen wollen wir uns auch vom Gebet in unserer Arbeit tragen lassen. Wir glauben, ohne Gott können wir nichts tun. Bete gerne für uns. Aktuelle Infos gibt es in unseren CVJM-Nachrichten, auf der Homepage oder direkt bei unserem CVJM-Sekretär.

Danke
Foto: www.pixelio.de