Konzert: Omega Orchestra

Omega Orchestra ist ein Singer-Songwriter Kollektiv bestehend aus fünf befreundeten Bands aus Hannover:
Emanuel Nicolas, Jan Jakob, SOBI, Til Fjell & Wine in Cana

Während des Konzerts spielen die Musiker ihre eigenen Lieder und werden dabei von den anderen unterstützt.
Auf das Publikum wartet handgemachte Musik mit mehrstimmigem Gesang und einer Fülle an verschiedenen Instrumenten. So tauchen neben Gitarre, Schlagzeug und Keyboard unter anderem auch Cello, Banjo oder Flügelhorn auf.

Nachdem sie im Sommer 2017 das erste Mal gemeinsam auf Tour waren, folgt im April 2018 die nächste Tour mit Halt am 21. April im CVJM Braunschweig. Wem die Musik von Mumford and Sons, The Lumineers, Bon Iver oder Laura Marling gefällt, sollte diesen Auftritt auf keinen Fall verpassen!

Kommt vorbei und erlebt einen unvergesslichen Abend.

Weitere Infos unter: Omega Orchestra

Einlass/Abendkasse: 19 Uhr