Wollmarktfest

Wollmarktfest

Der CVJM, die Citychurch und das Jugendzentrum Mühle laden ein zum Wollmarktfest:

Kinderflohmarkt, Bücherflohmarkt, Spiele, Kinderschminken, Kaffee und Kuchen, Grillen und vieles mehr erwartet Jung und Alt rund um das CVJM-Haus.  Im Rahmen der 12. Braunschweiger Kulturnacht gibt es am Abend im Saal des CVJM vier Acts:

19:00-19:45 Lampenfieber

Lampenfieber ist gemütliches Zusammensein fast wie im Wohnzimmer mit Livemusik, Interviews und Snacks.  Unsere Stehlampe und unser Sofa haben wir immer im Gepäck. Zu unterschiedlichen Themen nehmen Gäste zu einem „Sofaplausch“ auf der Couch Platz, um mit Dir über Gott und die Welt zu sprechen, über Dich und mich und was uns bewegt.

20:00-20:45 Chris Mühlan

Chris Mühlan ist Sänger und Komponist von deutschsprachigen Liedern, die in vielen freikirchlichen Gemeinden gesungen werden. Das Genre reicht  von Pop bis Rock,  im akustischen Stil, mal mit ganzem Bandset oder einer kleineren unplugged Kombo.

21:00-21:45 Mirrows Act

Ihre Songs sind eingängig, aber nicht langweilig und tragen zwar eine unverkennbare Britpop-Note, die aber einen ganz eigenen Mirrors Act Sound trägt. Wenn es eine Beständigkeit in den gibt, dann sind es die energiegeladenen, melodischen Hooklines, die nicht nur das jüngere Publikum mitreißen.

22:00-23:00 Skanutz

Die 2007 gegründete Band Skanutz bringt eine Mischung aus Ska, Punk, Reggea und Rock auf die Bühne. Die Band verbindet ernsthafte Aussagen mit tanzbarer Musik, was von verzerrten Gitarren untermalt und durch das Bläsertrio abgerundet wird.

Flyer-Wollmarktfest